Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HANNES „HONY“ ADLEFF –

AUSGEBILDETER GOLDSCHMIED UND KÜNSTLER AUS OBERBERG

Hony Adleff erhält seine Inspiration aus der Natur. Er genießt die Augenblicke des Moments und die Freiheit seines Schaffens. Die fließenden Formen bringt der Künstler in seine zeitlosen skulpturellen Arbeiten ein. Dabei handelt er ähnlich wie ein Bildhauer – „aus dem Klotz heraus“. Das Gestalten seiner Kunstobjekte für den Körper vollzieht er oft in der heutzutage eher seltenen und aufwendigen Wachstechnik, in der aus einem Stück Wachs das Kunstwerk herausgebildet wird. Daraus wird eine Form erstellt, in die dann die Edelmetalle gegossen werden.

Skulpturen für die Finger – Objekte für den Körper. Hony Adleff´s beeindruckend kunstvollen Schmuckstücke wie Ringe, Ohrringe, Armreifen und  Ketten gelten bereits jetzt schon als Geheimtipp für viele Liebhaber der kreativen Goldschmiedekunst.

Vernissage: Samstag, den 02.11.2019 um 19.00 Uhr
Öffnungszeiten:
mittwochs     17.00 – 20.00 Uhr
freitags          17.00 – 20.00 Uhr
samstags       12.00 – 15.00 Uhr

Die ersten Eindrücke für eine außergewöhnliche Ausstellung im November:

 

 

Es war eine ganz besondere Vernissage, sehen Sie selbst :