Rike Stausberg – Was man tun kann

Die zweite Ausstellung des Kunstforums Gummersbach, nach der erfolgreichen Retrospektive von Peter Leidig, bestreitet die bekannte oberbergische Künstlerin Rike Stausberg.

Zur Ausstellungseröffnung am
Sonntag, den 08. Dezember 2019, 14.00 – 18.00 Uhr,
im KUNSTRAUM MARKT 1, Marktstraße 1, 51643 Gummersbach,
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Jahresgabe 2019 – Horst Hahn
Gleichzeitig wird dieses Jahr die Jahresgabe 2019 bei der
Ausstellungseröffnung Stausberg präsentiert.

www.Kunstforum-Gummersbach.de

Öffnungszeiten: 08. Dez. 2019 – 11. Jan. 2020
donnerstags:       jeweils 16.00 – 18.30 Uhr
freitags:                jeweils 16.00 – 18.30 Uhr
samstags:             jeweils 11.30 – 14.30 Uhr
An den Feiertagen geschlossen.

Ein paar Eindrücke der Arbeiten von Rike Stausberg:

Ein Vorgeschmack auf die Jahresgabe von Horst Hahn:

Eine tolle Eröffnung am 08. Dezember:
Bei bestem oberbergischen Shietwetter wurde die Ausstellung Stausberg letzen Sonntag um 14 Uhr eröffnet. Zahlreiche Gäste nutzen die Gelegenheit in den Kunstraum zu kommen. Eine gewaltige Menge an abstrakter Kunst in allem möglichen Techniken bot Rike Stausberg den Besuchern. Jedes Bild ist anders und lasst löst in dem Betrachter unterschiedliche Assoziationen aus, so haben die Bilder beispielsweise keine Titel, um nichts vorweg zu nehmen, was der Künstlerin besonders am Herzen liegt. Ein kleiner Tip, kommen Sie doch mal vorbei und fragen die Künstlerin nach dem Titel der Ausstellung, sie werden erstaunt sein 😉

Verlängerung der Ausstellung:

Wir freuen uns sehr, dass Rike Stausberg ihre Ausstellung bis zum 15. Februar verlängern konnte und noch mehr Besucher die Möglichkeit hatten ihre tollen Werke zu bewundern. Danke dafür!