Sommerakademie

Powerday im KunstraumMarkt1

GENERATION CLEVER

Die Trainer der Generation Clever, Andreas Fuchs und Maik Hensel, veranstalteten einen spannenden Workshop für junge Menschen. Sie gaben Antworten auf die Fragen: „Wie gehe ich mit meinem Geld um?“ oder „Wie baue ich mein Selbstwert und mein Selbstvertrauen auf?“. Die Teilnehmer waren begeistert und sind dankbar dieses Cleverwissen (Dinge die man nicht in der Schule lernt) schon in so frühen Jahren zu Verfügung gestellt zu bekommen.

Als Gast: Klaus Engelbertz
Klaus Engelbertz, erfolgreicher Manager aus der Energiebranche, berichtet über Methoden aus dem Topmanagement, die jungen Menschen für ihr Leben nutzen können. Z.B. “Wie erreiche ich meine Ziele” oder wie reagiere ich auf besondere Herausforderungen mit der “Second-Best-Methode”.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.generation-clever.de

Get updates about our next exhibitions

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.

We will process the personal data you have supplied in accordance with our privacy policy.